EY_Logo

Wachstum schaffen, das allen zugute kommt

Unterstützen, fördern, vernetzen – wie wir unserem Purpose
„Building a better working world“ gerecht werden.

UNTERNEHMERTUM FÖRDERN

„Als langjähriger Partner und führender Berater mittelständischer Unternehmen sind wir weiter gewachsen und kennen die aktuellen Herausforderungen: Digitalisierung, Fachkräftemangel und geopolitische Risiken.“

ERICH LEHNER

Managing Partner Markets EY Österreich

START-UPS FÖRDERN

„Das Zusammenspiel von Entrepreneurship und Innovation ist für uns der Schlüssel zu einer starken lokalen und regionalen Wirtschaft und zu deren Wachstum. Dabei liegt die Zusammenarbeit mit Entrepreneuren in der DNA von EY – weltweit.“

THOMAS GABRIEL

Start-up Leader EY Österreich

VERANTWORTUNG LEBEN

„EY übernimmt gesellschaftliche Verantwortung – auch jenseits von Prüfung und Beratung. Mit zahlreichen Initiativen unterstützen wir verantwortungsvolles Unternehmertum, umweltgerechtes Handeln oder junge Menschen bei ihrem Start ins Berufsleben.“

JULIE TEIGLAND

Managing Partner EY Germany Switzerland Austria

UMWELTGEDANKEN LEBEN

„Ökologie und Ökonomie sind keine Gegensätze, sondern gehören untrennbar zusammen. Wir sind stolz darauf, nachhaltiges Wachstum zu fördern, und setzen uns dafür ein, die Prinzipien verantwortungsvollen Wirtschaftens umzusetzen.“

GEORG ROGL

Leiter Climate Change and Sustainability Services EY Österreich

„DIE WIRTSCHAFT MUSS VISIONEN ENTWICKELN“

Wie wollen wir in 30 Jahren leben? Wie wappnen wir uns gegenüber globalen Bedrohungen wie Klimawandel und digitaler Diktatur? Im Interview mit Global Chairman und CEO von EY Mark Weinberger fordert der israelische Historiker Yuval Harari eine größere Verantwortung von Unternehmen, um die technologische Revolution zum Nutzen der Menschheit zu gestalten.

Dieses Video teilen