EY_Logo

Umsatz je Serviceline

ÖSTERREICH 2018

Mehrwert durch Miteinander

Ob neue Geschäftsmodelle oder der Gang an den Kapitalmarkt, Data Analytics oder Cybersecurity: Mit unseren Leistungen helfen wir Unternehmen, die digitale Transformation zu meistern und am Markt erfolgreich zu bleiben.

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG UND PRÜFUNGSNAHE BERATUNG

„Wir nehmen bei der Digitalisierung der Wirtschaftsprüfung eine Vorreiterrolle ein, gerade auch weil wir berücksichtigen, dass in der Arbeit des Wirtschaftsprüfers der menschliche Faktor unentbehrlich ist.“

GERHARD SCHWARTZ

Leiter Wirtschaftsprüfung bei EY Österreich

ANDREAS STEFANER

Leiter Steuerberatung bei EY Österreich

STEUER- UND RECHTSBERATUNG

„Im neuen Geschäftsjahr wollen wir verstärkt den Einsatz von Robotics und Data Analytics in der Steuerberatung vorantreiben. Die Digitalisierung des Steuerwesens wird das wichtigste Thema bleiben – für unsere Kunden wie auch für uns selbst.“

TRANSAKTIONSBERATUNG

„Ob Fusion, Unternehmenskauf oder Divestment – wir bieten das strategische Rüstzeug, damit unsere Mandanten wachsen und sich erfolgreich transformieren können.“

EVA-MARIA BERCHTOLD

Leiterin Transaktionsberatung bei EY Österreich

AXEL PREISS

Leiter Unternehmensberatung bei EY Österreich

UNTERNEHMENSBERATUNG

„Die Nachfrage nach unseren ganzheitlichen Beratungsleistungen von der Strategie über die technologische Umsetzung bis hin zur Organisations- und Kulturentwicklung ist groß. Kunden schätzen unsere multidisziplinär arbeitenden Teams, das internationale Know-how und unsere Kompetenz bei der Implementierung neuer Technologien. Damit unterstreichen wir unsere Zielsetzung, der führende Transformationsberater im digitalen Umfeld zu sein.“

Steuerberater des Jahres – Andreas Stefaner

Innovator des Jahres