Benutzerhinweise

1. Über EY

2. Das Online-Magazin „ey-gsa.instantmagazine.com/jahresbericht-2018-oesterreich“

3. Haftungsausschluss

1.  Über EY

EY ist einer der globalen Marktführer in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Managementberatung. Mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Leistungen stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft und in die Finanzmärkte. Dafür sind wir bestens gerüstet: mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dynamischen Teams, einer ausgeprägten Kundenorientierung und individuell zugeschnittenen Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, die Funktionsweise wirtschaftlich relevanter Prozesse in unserer Welt zu verbessern – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kunden sowie die Gesellschaft, in der wir leben. Dafür steht unser weltweiter Anspruch „Building a better working world“.

2.  Das Online-Magazin
„ey-gsa.instantmagazine.com/jahresbericht-2018-oesterreich

enthält ausschließlich Jahresberichte, die die Performance der österreichischen EYG-Mitgliedsunternehmen und der relevanten Unterregion von EMEIA, nämlich GSA (Germany Switzerland Austria) beinhalten.

Die Inhalte dieser Website befinden sich im Eigentum der Ernst & Young Servicegesellschaft mbH & CO OG (EYSOG) und werden von dieser verwaltet. Die EYSOG ist die österreichische Verwaltungs- und Koordinierungseinheit und erbringt keine Leistungen für Klienten.

3. Haftungsausschluss

Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Einhaltung der folgenden Bedingungen einverstanden.

Die in dieser Website enthaltenen Informationen dienen allgemeinen Informationszwecken für Sachverhalte, die für die Nutzer von Interesse sein könnten. Bei der Zusammenstellung der Inhalte und Informationen auf dieser Website haben wir uns um größtmögliche Sorgfalt bemüht. Gleichwohl können wir keinerlei Haftung für ihre Aktualität und Richtigkeit übernehmen. Diese Website kann darüber hinaus auf bestimmte Gesetze und Vorschriften verweisen. Gesetze und Vorschriften können sich im Laufe der Zeit ändern und sollten nur vor dem Hintergrund der jeweiligen Umstände ausgelegt werden.

EY LEHNT JEDE VERANTWORTUNG UND HAFTUNG FÜR FEHLER ODER AUSLASSUNGEN BEI DEN INHALTEN IN DIESER WEBSITE AB.

Alle Inhalte in dieser Website und alle über diese Website angebotenen Leistungen werden auf „Ist“-Basis zur Verfügung gestellt. Es wird weder eine Garantie oder Zusicherung für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Informationen abgegeben noch eine sonstige vertragliche Verpflichtung eingegangen (weder ausdrücklich noch konkludent). EY überprüft nicht, ob diese Website, die verschiedenen über diese Website erbrachten Leistungen und/oder jegliche Informationen, Software oder sonstiges von dieser Website heruntergeladene Material richtig, aktuell, störungsfrei, fehlerfrei, vollständig oder frei von Viren und anderen schädlichen Bestandteilen sind.

EY LEHNT, SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, JEGLICHE HAFTUNG GEGENÜBER IHNEN UND ALLEN ANDEREN PERSONEN IN BEZUG AUF DEN INHALT DIESER WEBSITE UND ALLE ÜBER DIESE WEBSITE ERBRACHTEN LEISTUNGEN AB, UND ZWAR UNABHÄNGIG DAVON, OB EIN ANSPRUCH AUF EINER DELIKTISCHEN HANDLUNG, EINEM VERTRAGSBRUCH, EINER GARANTIE, EINER VERSCHULDENSUNABHÄNGIGEN HAFTUNG, AUF FAHRLÄSSIGKEIT ODER SONSTIGEM BERUHT UND UNABHÄNGIG DAVON, OB DER ANSPRUCH IN VERBINDUNG MIT DIREKTEM ODER INDIREKTEM SCHADENSERSATZ, ERSATZ FÜR FOLGESCHÄDEN, ERSATZ FÜR KONKRETE VERMÖGENSSCHÄDEN, STRAFSCHADENSERSATZ ODER ÄHNLICHEM SCHADENSERSATZ STEHT, SELBST WENN EY AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHEN SCHADENSERSATZES HINGEWIESEN WURDE, SIE DEM UNTERNEHMEN BEKANNT WAR ODER HÄTTE BEKANNT SEIN MÜSSEN.

Die in dieser Website enthaltenen Informationen stellen keine rechtliche, steuerliche, rechnungslegungsbezogene oder sonstige Beratung oder Dienstleistung dar. Bevor Sie dahingehende Entscheidungen treffen, sollten Sie einen Berater von EY oder einen anderen Berater kontaktieren, der mit Ihrer konkreten Situation in Bezug auf bestimmte steuerliche oder andere Belange vertraut ist. Bitte schicken Sie einem EYG-Mitgliedsunternehmen keine vertraulichen Informationen, bis Sie von dem jeweiligen Unternehmen eine Bestätigung für die Erbringung der erwünschten Leistungen erhalten haben.

Verlinkungen

Die folgenden Arten der Verlinkung im Internet sind von EY ausdrücklich untersagt und können Marken- und Urheberrechtsverletzungen darstellen: Links zu anderen Seiten unserer Website mit Ausnahme unserer Homepage unter www.ey.com, sofern wir diesen nicht ausdrücklich zugestimmt haben; Links, die die nicht genehmigte Verwendung unseres Logos einschließen; und Framing (das Einbetten von fremden Inhalten in den eigenen Seitenrahmen) oder Metatags (das Zitieren der Namen von Wettbewerbern auf der eigenen Homepage).

EY übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Sicherheit der mit dieser Website (mittels Hyperlink oder anderweitig) verlinkten Seiten.

Verschiedene Links auf dieser Website führen zu Servern, die von Privatpersonen oder Organisationen verwaltet werden, über die EY keine Kontrolle hat. EY übernimmt keine Gewährleistung oder Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit oder einer anderen Eigenschaft der Informationen, die sich auf diesen Servern befinden. Ein Link zu einer fremden Website sollte nicht als Empfehlung oder Unterstützung für EY bzw. für den entsprechenden Dritten oder die Produkte und Leistungen des jeweils anderen aufgefasst werden.

Urheberrechtsvermerk

Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, ist sämtliches Material in Bezug auf den globalen Teil der Website Copyright © 2012 EYGM Limited und sämtliches lokales Material auf den einzelnen Seiten der jeweiligen Länder ist Copyright © 2017 der entsprechenden Mitgliedsunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Ohne die schriftliche Genehmigung des entsprechenden Mitgliedsunternehmens oder der entsprechenden Mitgliedsunternehmen darf kein Teil des Materials auf dieser Website, darunter Text, Grafiken und HTML-Code, in irgendeiner Form oder auf irgendeinem Weg vervielfältigt oder übertragen werden.

„ERNST & YOUNG“ und das stilisierte EY-Logo sind beim US Patent and Trademark Office und bei anderen Patentämtern weltweit registriert.

Hinweis in Bezug auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz

Wenn wir auf dieser Website von Mitarbeitern und Kollegen sprechen oder Studenten, Absolventen bzw. generell im Text Bewerber ansprechen, sind immer Personen beiderlei Geschlechts gemeint. In Hinblick auf offene Stellen suchen wir in allen Bereichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.