EY_Logo

Wachstum schaffen, das allen zugute kommt

Unterstützen, fördern, vernetzen – wie wir unserem Purpose „Building a better working world“ gerecht werden.

MITTELSTAND UND FAMILIENUNTERNEHMEN UNTERSTÜTZEN

„Als langjähriger Partner und führender Berater mittelständischer Unternehmen sind wir weiter gewachsen und kennen die aktuellen Herausforderungen: Digitalisierung, Fachkräftemangel und geopolitische Risiken.“

MICHAEL MARBLER

EY Middle Market Leader GSA

START-UPS FÖRDERN

„Das Zusammenspiel von Entrepreneurship und Innovation ist für uns der Schlüssel zu einer starken lokalen und regionalen Wirtschaft und zu deren Wachstum. Die Zusammenarbeit mit Entrepreneuren liegt in der DNA von EY – und das weltweit.“

PETER LENNARTZ

EY Start-up Leader GSA

VERANTWORTUNG LEBEN

„EY übernimmt gesellschaftliche Verantwortung – mit zahlreichen Initiativen unterstützen wir verantwortungsvolles Unternehmertum, umweltgerechtes Handeln oder junge Menschen bei ihrem Start ins Berufsleben.“

JULIE TEIGLAND

Managing Partner EY Germany Switzerland Austria

„DIE WIRTSCHAFT MUSS VISIONEN ENTWICKELN!“

Wie wollen wir in 30 Jahren leben? Wie wappnen wir uns gegenüber globalen Bedrohungen wie Klimawandel und digitaler Diktatur? Im Interview mit EY-Global Chef Mark Weinberger fordert der israelische Historiker Yuval Harari eine größere Verantwortung von Unternehmen, um die technologische Revolution zum Nutzen der Menschheit zu gestalten.

Dieses Video teilen